3. Liga OFV - Platz 6

50-Jahre Freundschaft TSV Ostheim – FC Bischofszell

Vom 4. bis 6. Mai besuchte der FCB seinen langjährigen Partnerverein TSV Ostheim v.d. Rhön.

Anlass war die Feier zum 50-jährigen Jubiläum der Partnerschaft zwischen dem TSV und dem FCB. Erstmals trafen die beiden Vereine im Jahr 1968 auf Initiative der beiden Juniorenobmänner Milo Züger und Sigi Ullrich zusammen. Seither pflegen wir zum TSV eine innige Freundschaft welche nun mit der 50-Jahr Feier einen weiteren Höhepunkt erlebte. An dieser Stelle möchten wir uns beim TSV für die Gastfreundschaft ganz herzlich bedanken und speziell auch bei Marc und Fredy Halter, welche für die Organisation auf Seiten FCB verantwortlich waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.