3. Liga OFV - Platz 6

Die A-Junioren vom TSV Ostheim zu Gast

Über das Wochenende vom 6. bis 8. Juli besuchten uns die A-Junioren vom TSV Ostheim. Mit den Ostheimern pflegt der FCB bereits seit 50-Jahren eine freundschaftliche Verbindung, welche ja mit einem Besuch im letzten Mai in Ostheim auch würdig gefeiert wurde.

Das Freundschaftsspiel der beiden A-Juniorenteams gewann der TSV Ostheim mit 4 : 2. Ein Rundgang in der Rosenstadt und ein gemütlicher Grillabend bei unserem Ehrenmitglied Fredy Halter standen ebenfalls auf dem Programm. Wir möchten der A-Jugend vom TSV ganz herzlich für den tollen Besuch danken und freuen uns auf weitere Begegnungen mit unseren Freunden aus Ostheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.