3. Liga OFV - Platz 6

Heimspiel gegen den FC Rapperswil-Jona

Am Samstag um 17.00 Uhr kommt es auf dem Bruggfeld zum ersten Heimspiel in der noch jungen Saison gegen den FC Rapperwil-Jona.

Sowohl der FCB wie auch Rappi sind mit einer Niederlage in die Saison gestartet und möchten natürlich mit einem Punktgewinn einen negativen Saisonauftakt verhindern. Im Team von Luca Ruch kehrt nach einer Sperre Abwehrchef Bekim Panik zurück und sollte so der Defensive wieder mehr Stabilität geben. Leider fehlen aber immer noch einige Spieler ferienhalber oder verletzt und so kann Trainer Ruch nicht wie gewünscht aufstellen. Trotzdem will das Team unbedingt Punkte holen und wird alles daran setzen, dass der Gegner mit leeren Taschen über den Ricken heimreisen muss.

Rapperswil-Jona ist ein sehr junges und spielstarkes Team und möchte natürlich beim Aufsteiger ebenfalls die ersten Punkte einfahren. Auf die Zuschauer wartet bestimmt ein interessantes Spiel.   Wir freuen uns auf eure Unterstützung !

Matchballspender: Corpac AG Bischofszell, Hauptsponsor FCB  /  Thurgauer-Zeitung, Medienpartner FCB  /  Thomas Mauchle, Ehrenpräsident FCB