3. Liga OFV - Platz 6

Wir begrüssen eine Delegation des TSV Ostheim zum Gegenbesuch für die Geschenksübergabe

„Liebe aktiven und passiven FCB-Mitglieder, Freunde und Ehemalige des FC Bischofszell

Vom 4.-6. Mai 2018 feierten wir das 50jährige Bestehen der Freundschaft zwischen dem TSV Ostheim und dem FC Bischofszell mit einem tollen Fest im Clubhaus des TSV Ostheim. Vom Freitagabend, 9. November bis Sonntag, 11. November reist nun eine ausgewählte Delegation von Ingenieuren und Technikerinnen zum Gegenbesuch mit dem Geschenk an.

Am Samstagnachmittag ca. 15 Uhr wird der Bautrupp beim Clubhaus bei einem offiziellen Akt unser Geschenk zum 50 Jahr Jubiläum präsentieren und unser Clubhaus in neuem Charme erscheinen lassen. Am Abend treffen wir uns in der Kornhalle, wo wir an der Bad Taste Party dem schlechten Geschmack frönen.

Dem FC Bischofszell und der Bad Taste Gruppe Danke ich für die Unterstützung. Ich werde die Ostheimer am Wochenende betreuen.

Ich freue mich auf das Wochenende mit Euch.

Mit sportlichen Grüssen Marc Halter