3. Liga OFV - Platz 6

FCB braucht dringend Punkte

Nach den beiden unnötigen Niederlagen gegen Rapperswil und Abtwil-Engelburg rutschte das Ruch-Team erstmals unter den Strich und steht somit auf einem Abstiegsplatz. Im Auswärtsspiel vom kommenden Samstag in Sirnach müssen also unbedingt Punkte her, um den Anschluss ans Mittelfeld nicht zu verlieren.

Gegen Rapperswil wie auch Abtwil-Engelburg musste man jeweils in der Nachspielzeit noch einen Treffer hinnehmen und verlor so wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Die Leistung stimmte grundsätzlich in beiden Spielen, aber vor allem im Spiel gegen Abtwil-Engelburg hätte man schon früh im Spiel eine Vorentscheidung erzielen müssen.

Gegen den FC Sirnach, liegt nur zwei Punkte vor dem FCB, kommt es nun zu einem echten Abstiegskampf. Wir hoffen auf eine zahlreiche Unterstützung bei diesem schwierigen Auswärtsspiel. Hopp FCB