CH-Cup: FCB empfängt US Schluein-Ilanz

11. September 2019

In der 3. Vorrunde im CH-Cup empfängt der FCB am Samstag den Zweitligisten US Schluein-Ilanz. Anpfiff auf dem Bruggfeld ist wie gewohnt um 17.00 Uhr. Nach der ersten Niederlage in einem Pflichtspiel vom letzten Samstag möchte das Team von Uwe Beran unbedingt wieder auf die Erfolgsspur zurück. Gegen das Zweitligateam aus dem Bündnerland dürfte dies aber keine leichte Aufgabe sein, obwohl US Schluein-Ilanz alles andere als erfolgreich in die Meisterschaft gestartet ist.

Beim FCB kehren gegenüber dem letzten Spiel einige abwesende Spieler zurück in die Mannschaft und Trainer Beran dürfte somit wieder über mehr Möglichkeiten verfügen. Leider fehlten in den letzten beiden Runden zahlreiche Akteure verletzungsbedingt oder waren ferienhalber abwesend. Die Mannschaft möchte unbedingt wieder an die Leistungen der ersten Spiele anknüpfen und sich für die nächste Vorrunde im CH-Cup qualifizieren. Der FCB freut sich auf eine zahlreiche Unterstützung. Hopp FCB