Der FC Linth 04 zu Gast auf dem Bruggfeld

8. Oktober 2021

Unseren Gast aus Linth heissen wir herzlich willkommen in der Rosenstadt. Die Glarner sind mit zwei Siegen aus 6 Partien ähnlich in die Saison gestartet wie der FCB. In der vergangenen Runde feierte der FCL einen 1:0 Heimsieg gegen den FC Schmerikon und befindet sich aktuell mit 6 Punkten auf dem 8. Tabellenrang. Unser „Eis“ freute sich zum einen über den Sieg gegen den FC Steinach in der letzten Meisterschaftsrunde und zum anderen, dass zum ersten mal zu Null gespielt werden konnte. Die Bischofszeller wollen an diese Leistung anknüpfen und müssen gegen die Glarner eine konzentrierte und kämpferische Leistung auf den Platz bringen, damit weitere Punkte für den Ligaerhalt gewonnen werden können.  Anpfiff ist am Samstag um 16.00 Uhr! Hopp FCB!

Matchballsponsor: Thomas Weingart, Stadtpräsident Bischofszell

Voranzeige: Samstag, 16. Oktober 2021, 16.00 Uhr – Meisterschaft 2. Liga, FCB – FC Romanshorn