FCB benötigt dringend einen Erfolg

16. Oktober 2019

Nach der unglücklichen Niederlage gegen den Tabellenführer Wittenbach benötigt der FCB im Heimspiel gegen den FC Kreuzlingen nun dringend einen Sieg. Gut gespielt aber keine Punkte, dies trifft zur Zeit auf die 1. Mannschaft vom FCB zu. Leider kassiert man immer wieder unnötige oder unglückliche Tore wie am letzten Samstag gegen den FC Wittenbach, lag man doch kurz vor Spielschluss noch in Führung und musste im Endspurt zwei klare Offsidetore akzeptieren!

Der FC Kreuzlingen ist wie der FCB schlecht in die Saison gestartet und liegt zwei Punkte hinter dem Beran-Team. Die Seebuben werden immer wieder verstärkt durch Spieler aus der 2. Liga Interregio und sind deshalb ein unberrechenbarer Gegner. Beide Teams sind somit in dieser Begegnung unter Druck, will man sich doch endlich etwas vom Tabellenende distanzieren. Auf die Zuschauer wartet mit Sicherheit ein interessantes Spiel.

Anpfiff auf dem Bruggfeld ist am Samstag um 15.30 Uhr.

Matchballspender: Buchmüller GmbH, Sanitär und Installationen, Bischofszell