Heimspiel gegen den FC Wattwil Bunt

7. April 2019

Nach dem missglückten Auftakt vom letzten Sonntag in Bronschhofen folgt nun das erste Heimspiel der Rückrunde gegen den FC Wattwil-Bunt. Dieses Spiel ist für das Ruch-Team aufgrund der Tabellensituation enorm wichtig. Mit einem Heimsieg könnte man sich etwas von den hinteren Rängen distanzieren und bei einer Niederlage würde man nach hinten abrutschen.

Der FCB zeigte in Bronschhofen gegen einen sehr guten Gegner keine schlechte Leistung. Einzig in der Defensive machte man an diesem Sonntag zu viele leichte Fehler, welche der Gegner resolut ausnutzte. In der Offensive kam man zu etlichen Torchancen und man konnte den Gegner gegen Spielende auch stark unter Druck setzen. Gegen den FC Wattwil-Bunt gilt es nun diese Fehler sofort abzustellen und über 90 Minuten einen absoluten Siegeswillen an den Tag zu legen. In der Vorrunde kassierte man im Toggenburg eine schmerzliche 3 : 1 Niederlage! Der FCB möchte sich für diese Niederlage unbedingt revanchieren.

Spielbeginn auf dem Bruggfeld ist am Samstag um 17.00 Uhr !

Matchballsponsoren: Vaillant GmbH Schweiz in Dietikon und Supportervereinigung FCB


Comments

  1. Ein WordPress-Kommentator - 18. Januar 2018 at 15:54

    Hallo, dies ist ein Kommentar.
    Um mit dem Freischalten, Bearbeiten und Löschen von Kommentaren zu beginnen, besuchen Sie bitte die Kommentare-Ansicht im Dashboard.
    Die Avatare der Kommentatoren kommen von Gravatar.


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.