Heimspiel am Mittwoch: FCB – FC Besa

31. August 2020

Nach dem geglückten Saisonstart mit den Siegen im Cup und der Meisterschaft ist das Spiel vom letzten Wochenende leider ins Wasser gefallen. Am Mittwoch um 20.00 Uhr steht nun das vorgezogene Spiel gegen den FC Besa an. Die Mannschaft möchte natürlich unbedingt an die bisher guten Leistungen anknüpfen. Hoffen wir auf ein spannendes Spiel und eine tolle Leistung von unserem Fanion-Team.

Unseren Gast heissen wir herzlich willkommen in der Rosenstadt. Der FC Besa gehörte bereits letzte Saison zu den Anwärtern auf den Gruppensieg. Beim Saisonauftakt mussten sie aber in Tägerwilen eine knappe Niederlage einstecken und gingen am zweiten Spieltag gegen Kreuzlingen als Sieger vom Platz. Nach dem Spielausfall vom letzten Sonntag möchte das Beran-Team wieder an die guten Leistungen der Vorwochen anknüpfen. Für einen Vollerfolg braucht es aber eine absolute Topleistung. Der FCB wird alles daran setzen, als Sieger vom Platz zu gehen. Hopp FCB !

Matchballspender: Scan Trade AG Frauenfeld, Andreas Huber