Heimspiel gegen FC Wattwil-Bunt

1. September 2021

Nach dem Auswärtsspiel und ersten Punktgewinn in Sirnach trifft das Beran-Team am Samstag auf dem Bruggfeld auf den FC  Wattwil-Bunt. Die Toggenburger sind für den FCB kein unbekannter Gegner, stand man sich in den letzten Jahren sowohl in der Meisterschaft als auch im Cup schon gegenüber.

Der FCB hat mit dem verdienten Auswärtspunkt in Sirnach gezeigt, dass die Startniederlage gegen Schmerikon völlig unnötig war und möchte an die gute Leistung anknüpfen. Der FC Wattwil-Bunt ist wie Bischofszell mit einer Niederlage und einem Unentschieden gestartet und möchte sein Punktekonto ebenfalls unbedingt verbessern.

Die Rosenstädter werden alles daran setzen, dass die Punkte in diesem wichtigen Spiel auf dem Bruggfeld bleiben. Trainer Uwe Beran beklagt zwar weiterhin diverse Abwesende und ist wiederum zu Umstellungen gezwungen. Der Anpfiff auf dem Bruggfeld ist um 17.00 Uhr.  Hopp FCB

Matchballsponsor: Hobor & Partner GmbH Bischofszell und Top Temporär Steiner Bischofszell 

 

Weitere Heimspiele:

Freitag, 20.00 Uhr:    FCB Senioren – FC Henau-Uzwil

Samstag, 10.30 Uhr:  FCB Junioren C Promotion – FC Rorschach-Goldach

Samstag, 13.00 Uhr : FCB Junioren Da Elite – FC Steinach

Samstag, 17.00 Uhr:  FCB 2. Liga – FC Wattwil-Bunt

Sonntag, 15.30 Uhr:  FCB Junioren A2 – FC Romanshorn

 

Voranzeige:   Sonntag, 26.9.2021, 15.00 Uhr:  FCB 2. Liga – FC Uzwil