Hallenturnier 2023

10.  Junioren-Futsal-Turnier

11. / 12.Februar und 04. / 05. März 2023 in der Sporthalle Bruggwiesen, Bischofszell

Bereits zum 10. Mal führen wir in Bischofszell das Junioren-Futsal-Turnier durch.
Mit rund 100 Teams aus der Ostschweiz sowie dem angrenzenden Ausland gehört es zu einem der grössten Junioren-Veranstaltungen in der Ostschweiz. Gespielt wir nach, etwas angepassten, Futsal-Regeln.

Sponsoring

Es ist offensichtlich, dass ein Anlass dieser Grösse mit Unkosten verbunden ist und wir auf grosszügige Unterstützung angewiesen sind. Wir würden uns freuen, wenn ihr Unternehmen uns mit einem der Sponsoringpakete, welche beiliegend beschrieben sind, unterstützen und somit einen Teil zu einem für die Junioren unvergesslichen Turnier beitragen würde.

Kontakt: Samuel Schöb, schoebsamuel@gmail.com

Sponsorenkonzept herunterladen