Partie gegen SC Bronschhofen

29. April 2022

Am Samstag, 30.04 empfängt die 1. Mannschaft den SC Bronschhofen um 17:00 Uhr auf dem Bruggfeld.


Vorschau

Der SC Bronschhofen spielt eine äusserst solide Saison und grüsst mit 31 Punkten vom zweiten Tabellenplatz. In der Vorrunde hat unser Fanionteam knapp mit 1:0 verloren. Ein Elfmeter in der zweiten Halbzeit hat das Spiel schlussendlich entschieden. Die St. Galler haben in der letzten Runde gegen den FC Steinach überraschend mit 4:1 verloren, konnten aber die ersten drei Partien in der Rückrunde allesamt für sich entscheiden. Auch der FCB fand nach der Niederlage im Nachtragsspiel gegen FC Schmerikon, gegen den FC Wattwil-Bunt wieder in die Erfolgsspur. Die Rosenstädter bekundeten gegen den FCWB keinerlei Probleme und gewannen das Spiel am vergangenen Sonntag klar mit 3:0. Die Beran-Truppe will möglichst nahtlos an die Leistungen aus der vergangenen Partie anknüpfen und muss eine konzentrierte und kämpferische Leistung auf den Platz bringen, damit weitere Punkte für den Ligaerhalt gewonnen werden können.

Den Liveticker zum Spiel kannst du hier verfolgen:


Liveticker