Schwierige Aufgabe für den FCB

11. Oktober 2019

Nach dem harten Figth vom letzten Wochenende gegen den SC Brühl, wo man nach einer roten Karte über eine Stunde in Unterzahl spielte und trotzdem einen mehr als verdienten Punkt holte, folgt nun das schwere Auswärtsspiel beim bisherigen Überraschungsteam in Wittenbach. Der FC Wittenbach konnte die ersten 5 Spiele alle gewinnen und musste erst vor Wochenfrist in Tägerwilen die erste Saisonniederlage einstecken.

Leider muss das Team von Spielertrainer Beran auch bei diesem wichtigen Spiel wieder auf einige Stammkräfte verzichten, was die Aufgabe natürlich nicht leichter macht. Die Mannschaft hat aber letzten Samstag eindrücklich bewiesen, dass sie bereit ist und fähig ist gegen jeden Gegner in dieser Gruppe zu bestehen. Anpfiff in Wittenbach ist am Samstag um 17.00 Uhr. Wir freuen uns auf eure Unterstützung. Hopp FCB