Schiedsrichter vom FC Bischofszell

Schiedsrichter

Vielen Dank unseren Vereins-Schiedsrichtern für ihren Einsatz für den Verein und den Fussball in der Ostschweiz!

Florian Shoshi

Mümin Gege

Roman Müller

Martim Mendes

Livio Thalmann

Damit der FC Bischofszell  seine Mannschaften im Junioren- und Aktiven-Bereich melden kann, benötigen wir Schiedsrichter, die sich dem OFV zur Verfügung stellen.

Bist Du fussballbegeistert oder eventuell Fussballaussteiger und willst mit dem Fussball weiterhin verbunden bleiben? Willst Du dem FC Bischofszell helfen? Trägst Du gerne Verantwortung? Magst Du den Umgang mit Menschen? Willst Du das Sackgeld aufbessern? Bist Du im Alter zwischen 15 und 45 Jahren? Beherrschst Du die deutsche Sprache in Wort und Schrift? Dann erfüllst Du schon viele Voraussetzungen, um Schiedsrichter oder Schiedsrichterin zu werden.

Kontakt

Bei Interesse würden wir uns über deine Kontaktaufnahme freuen! Als Kontakt steht dir unser Schiedsrichterobmann Florian Shoshi unter der Telefonnummer +41 78 691 89 04 zur Verfügung.