Wichtiges Heimspiel für den FCB

18. September 2019

Nach der Niederlage im letzten Meisterschaftsspiel gegen den FC Besa St. Gallen hat das Beran-Team etwas den Anschluss an die Spitzengruppe verloren. Im Heimspiel gegen den FC Henau sind deshalb Punkte gefordert ! Der FC Henau ist entgegen den Erwartungen nur mässig in die Saison gestartet, gilt aber trotzdem als Anwärter auf einen Spitzenplatz.  Das Team von Trainer Sopa verfügt über einige routinierte Akteure und dürfte für den FCB ein echter Prüfstein sein. Für das Team von Spielertrainer Beran gilt es , wieder an die guten Leistungen vom Saisonstart anzuknüpfen.

Trainer Beran musste in den letzten Spielen infolge Verletzungen und Ferien auf zahlreiche Spieler verzichten und sah sich so immer wieder zu Umstellungen gezwungen.  Er hofft, nun in den kommenden Spielen mit dem etwas breiteren Spielerkader auch erfolgreicher spielen zu können. Die Saison ist noch jung und in der sehr ausgeglichenen Gruppe auch vieles möglich. Hoffen wir am Samstag auf ein spannendes Spiel und eine tolle Leistung von unserem Fanion-Team.