Wir wünschen eine schöne Winterpause

21. November 2019

Wir bedanken uns bei allen Funktionären, Trainern und Spielern für ihren Einsatz während der Vorrunde. Leider konnten nicht ganz alle sportlichen Ziele erreicht werden, aber es bleibt uns ja noch die Rückrunde um dies zu korrigieren.

Ebenfalls danken möchten wir unseren Sponsoren, Gönnern und Zuschauern für die wiederum grossartige Unterstützung. Mit euch zusammen freuen wir uns auf eine hoffentlich erfolgreiche Frühjahrsrunde.

Nun wünschen wir allen eine erholsame Winterpause, eine friedliche Adventszeit und nicht zuletzt einen guten Start ins Neue Jahr.

Vorstand FC Bischofszell

Anlässe während der Winterpause

  • 28.12.19   Jahresschluss-Essen Senioren/Veteranen
  • 8./9. und 15./16.2.2020   Intern. Juniorenhallenturnier
  • 27./28. und 29.2.2020     Kornhallenfasnacht