FCB empfängt Calcio Kreuzlingen

4. Mai 2024

Durch die schlechte Punkteausbeute in den vergangenen 4 Meisterschaftspartien ist der Punktevorsprung auf den FC Arbon aufgebraucht und unser Fanionteam befindet sich nun mit 5 Punkten Rückstand in der Verfolger-Rolle. Ein Sieg, um weiterhin ein Wort im Aufstiegsrennen mitreden zu können, ist somit Pflicht.

Calcio Kreuzlingen ist nach einem grösseren Umbruch in der Winterpause mit 5 Niederlagen in Folge verhalten in die Rückrunde gestartet. Sie konnten jedoch zuletzt das für sie wichtige Duell gegen den Tabellenletzten Wattwil-Bunt für sich entscheiden. In der Vorrunde siegte der FCB auswärts mit 1:3 Toren.  Das Beran/Wulf-Team möchte vor seinem Heimpublikum, nach der Niederlage gegen den FC Henau, unbedingt auf die Siegerstrasse zurück finden. Den Fans der beiden Teams wünschen wir ein spannendes und interessantes Spiel. Der FCB wird alles dafür tun, dass die Punkte auf dem Bruggfeld bleiben. Hopp FCB