Cupstimmung auf dem Bruggfeld

16. September 2020

Nach dem geglückten Saisonstart mit vier Siegen in Serie steht ein weiteres Cupspiel auf dem Programm. Cupspiele haben ja immer einen besonderen Reiz, sicher so auch am Samstag, da der FCB mit dem FC Eschenbach einen Gegner aus der 2. Liga empfängt. Das Beran/Bilali-Team möchte natürlich unbedingt an die bisher guten Leistungen anknüpfen und im Cup eine weitere Runde überstehen. Hoffen wir auf ein spannendes Spiel und eine tolle Leistung von unserer Mannschaft.

Der FC Eschenbach ist in der 2. Liga mit 4 Punkten aus drei Spielen in die Meisterschaft gestartet und dürfte für den FCB ein echter Prüfstein sein. Das Beran/Bilali-Team zeigte im letzten Spiel gegen den FC Henau eine sehr gute Leistung und holte im dritten Meisterschaftsspiel den dritten Sieg. Cupspiele haben bekanntlich ihre eigenen Gesetze, so sollte auch am Samstag alles möglich sein. Für einen weiteren Vollerfolg braucht es aber eine absolute Topleistung. Der FCB wird alles daran setzen, als Sieger vom Platz zu gehen. Hopp FCB !

Matchballsponsoren:  Restaurant Bären Rotzenwil, Ernst Kocherhans Bischofszell, HELVETIA Versicherungen Fabio Mauchle