FCB spielt im CUP 1/4-Finale

9. Juni 2021

Dank sehr guten Leistungen im letzten Herbst mit Siegen gegen Tägerwilen und den beiden Zweitligisten Eschenbach und US Schluein-Ilanz qualifizierte sich das Beran-Team für den Cup ¼-Finale. Gegner am nächsten Samstag um 17.00 Uhr ist auswärts der FC Bütschwil. Die Toggenburger liegen momentan in der 4. Liga an der Tabellenspitze und haben den Aufstieg in die 3. Liga praktisch auf sicher. Auch der FCB ist Tabellenführer, aber dies eine Liga höher und somit sicher der Favorit für diesen interessanten Cupfight.

Cupspiele haben ja bekanntlich ihre eigenen Gesetze und die Rosenstädter tun gut daran, den sicherlich kampfstarken Gegner nicht zu unterschätzen. Ein Cupsieg im Regionalfussball ist deshalb so interessant, weil man sich damit für die erste Hauptrunde im CH-Cup qualifiziert und mit etwas Losglück auf einen absoluten TopGegner, auch aus der Superleague, treffen könnte. Der FCB freut sich auf eine hoffentlich zahlreiche Unterstützung beim Cuphit im Toggenburg.

Voranzeige: Samstag, 19.6.2021, 17.00 Uhr / 3. Liga FCB – FC Romanshorn