FCB zurück aus dem Trainingslager

16. März 2020

Vom 10. bis 15. März weilte der FCB für die Saisonvorbereitung auf Zypern. Bei sehr guten Bedingungen trainierte das Team von Spielertrainer Beran täglich 2mal. Im Hotel Atlantica Sungarden Beach fühlte sich die Mannschaft sehr gut aufgehoben und wurde praktisch rund um die Uhr verwöhnt. Ein Highlight war sicher der Teamevent in der ältesten Taverne von Aya Napa, wo man bei einem zypriotischen Abend ein feines Meze geniessen konnte.

Leider erhielten wir aber am letzten Tag kurz vor der Abreise die Nachricht aus der Schweiz, dass der Spielbetrieb für alle SFV-Teams bis Ende April 2020 infolge des Corona-Virus eingestellt sei. Hoffen wir, dass sich die Situation bald wieder normalisieren wird und wünschen bei dieser Gelegenheit allen alles Gute und „bleibt Gesund“ !