Letztes Heimspiel vor der Winterpause

31. Oktober 2019

Nach zuletzt zwei Siegen in Folge konnte der FCB seine Tabellensituation deutlich verbessern. Leider fehlen aber weiterhin 7 Spieler infolge Verletzungen oder durch Spielsperren, was die Aufgabe für den Staff natürlich nicht leichter macht. Nichts desto trotz strebt der FCB im letzten Heimspiel vor der Winterpause einen weiteren Vollerfolg an. Hoffen wir auf ein spannendes Spiel und eine tolle Leistung von unserem Fanion-Team. Der FC Romanshorn hat nach dem Aufstieg bisher einen schwierigen Stand in der 3. Liga und liegt mit fünft Punkten am Tabellenende. Das Beran-Team zeigte in den letzten beiden Runden einen deutlichen Aufwärtstrend, welchen man natürlich heute unbedingt noch ausbauen will. Für einen Vollerfolg braucht es aber eine absolute Topleistung. Der FCB wird alles daran setzen, dass die Punkte auf dem Bruggfeld bleiben. Anpfiff ist am Sonntag um 14.00 Uhr. Hopp FCB !

Matchballspender: Hobor und Partner GmbH, Bischofszell und Supportervereinigung FCB  – Herzlichen DANK